Das Unternehmen
 
Unternehmen  

Als innovatives Unternehmen des Metall- und Fassadenbaus verstehen wir uns als kompetenter Partner unserer Kunden für die Fertigung von Fenstern, Türen, Fassaden sowie Sicherheits- und Brandschutzkonstruktionen in Glas und Metall.




Unser junges, qualifiziertes Team ist hochmotiviert und versteht Qualität in Beratung, Planung, Konstruktion, Lieferung und Montage als Strategie für ein zukunftsorientiertes Unternehmen und für zufriedene Kunden.





Eine moderne flexible Maschinenausstattung und eine leistungsfähige Internet- und Intranet- Struktur ermöglichen uns die Verarbeitung eines Großteils der zugelassenen Aluminium- Profilsysteme des bundesdeutschen Marktes und gestattet uns die Kombination bauphysikalischer Anforderungen mit architektonischer Gestaltungsfreiheit.




Die gezielte und fachmännische frühzeitige Beratung von Bauherren und Architekten gehört dabei ebenso zur Firmenphilosophie wie ein flexibler Kundendienst und ein umfassendes bundesweites Wartungsangebot.

   
Unternehmen2